50 Tore voll gemacht - Rico Blecher!

FV Mümling-Grumbach – SV Münster 2:3

Torfolge:

0:1 Martyn Turkowicz (2.)
1:1 Rico Blecher (45.)
2:1 Rico Blecher (80.)
2:2 Martyn Turkowicz (84.)
2:3 Amar Boumalha (87.)

Der FV Mümling Grumbach unterlag am vorletzten Spieltag in der Kreisoberliga dem SV Münster nur knapp mit 2:3.

 

Die ersten 45 Minuten begannen mit einem Blitzstart für die Münsteraner Gäste. Diese konnten nach nur 2 gespielten Minuten einen Freistoß aus aussichtsreicher Position durch Martyn Turkowicz zur schnellen 0:1 Führung verwerten. Es dauerte nun ein wenig, bis auch die Heimelf ins Spiel fand. Haralambos Floros konnte die beste Chance für den FVM nicht nutzen, da er aus spitzem Winkel nur knapp am gegnerischen Schlussmann scheiterte. Ansonsten zeigte sich die erste Hälfte recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte jedoch bis zur 45. Minute, ehe Rico Blecher einen Strafstoß zum 1:1 Ausgleich sicher verwandelte und den Halbzeitstand herstellte.

Nach der Pause kamen die Mümlingtaler druckvoller aus der Kabine und erarbeiteten sich gleich die erste gute Chance. In der 53. Minute mussten sie durch eine Gelb-Rote Karte einen Rückschlag hinnehmen, der sie dennoch nicht aus der Fassung brachte. Trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit war der FVM die aktivere Mannschaft mit den deutlich besseren Chancen. Die Zuschauer mussten sich allerdings bis zur Schlussphase gedulden, bis Rico Blecher nach einem schnell ausgeführten Freistoß in der 80. Minute die 2:1 Führung erzielte. Nur 2 Minuten danach hatte Haralambos Floros, der nach einem Querpass in den Strafraum alleine vor dem Tormann des SV Münster stand, die Chance zum 3:1. Doch er konnte den Ball leider nicht im Tor unterbringen und den sogenannten Deckel drauf machen. Bestraft wurde diese Nachlässigkeit erneut nur 2 Minuten später durch Martyn Turkowicz, der aus dem Nichts den 2:2 Ausgleich erzielte. Und nur 3 Minuten später, in der 87. Minute, gelang den Gästen sogar noch der 2:3 Führungstreffer und Endstand durch Amar Boumalha.

Zum letzten Spiel der Runde 2014/15 wartet am kommenden Sonntag die Hassia Dieburg, wo man die erfolgreiche Saison positiv beenden will.

IMG 7756

IMG 7757

IMG 7781

IMG 7784

IMG 7786

 

2019  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Thomas Schmauß Mümling-Grumbacherstraße 67a 64739 Höchst UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht : Michelstadt Vereinregister : VR 400 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!