Starke Mannschaftsleistung gegen Hassia Dieburg!

FV Mümling-Grumbach : Hassia Dieburg   3:0  (2:0)

Torfolge:
1:0 Patrick Besler  (40.)
2:0 Marko Kepper  (42.)
3:0 Chris Hörr (59.)
 

In der Kreisoberliga bezwang der FV Mümling-Grumbach die Hassia Dieburg klar und deutlich mit 3:0 und zog somit in der Tabelle am direkten Konkurrenten vorbei. Die Zuschauer sahen eine umkämpfte, aber gute Partie mit klaren Vorteilen für die Heimelf. Diese bestimmte während des gesamten Spiels weitestgehend das Geschehen und es fehlte besonders in der Anfangsphase lediglich die letzte Zielstrebigkeit zum Tor. Dieburg blieb nur nach Standards gelegentlich gefährlich. Die beste Chance der Anfangsphase auf Seiten der Grumbacher hatte Andre Eidenmüller, dessen Kopfball nach einer Ecke das Tor nur knapp verfehlte. Somit dauerte es bis kurz vor der Halbzeitpause, ehe der FVM per Doppelschlag die verdiente 2:0 Führung erzielte. Das 1:0 verwandelte Patrick Besler in der 42. Minute, der einen rollenden Abpraller volley ins Tor ballerte, während Marko Kepper nur 2 Minuten später von Chris Hörr in den Lauf angespielt wurde und aus spitzem Winkel ins kurze Eck traf. Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich wie die erste. Der FV hatte erneut mehr Spielanteile und die besseren Chancen. In der 59. Minute gelang Chris Hörr nach einer Flanke von Rico Blecher das 3:0 zur Vorentscheidung. Die gefährlichsten Chancen hatten die Dieburger nach Freistößen, die der stark spielende FV-Keeper jedoch parierte. Weitere Großchancen seitens der Heimelf blieben leider ungenutzt, weshalb es beim verdienten 3:0 blieb. Am kommenden Spieltag empfängt der FVM bereits am Samstag um 15 Uhr den SV Lützelbach und freut sich auf ein spannendes Derby mit anschließendem Bayerischen Abend im Vereinsheim. Dazu lädt der FV Mümling-Grumbach herzlich ein.

IMG 6366

IMG 6367

IMG 6371

IMG 6376

IMG 6380

IMG 6388

IMG 6396

IMG 6433

IMG 6441

2019  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Thomas Schmauß Mümling-Grumbacherstraße 67a 64739 Höchst UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht : Michelstadt Vereinregister : VR 400 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!