Unglücklich verloren in der Schlussminute

TV Fränkisch-Crumbach - FV Mümling-Grumbach 2:1 (0:0)

Torfolge:
0:1 Christopher Hörr (49.)
1:1 Genaro Mattia de Luca (77.)
2:1 Stefan Stefanovski (90.)
 

fupa.net:

Entscheidung in der Schlussminute

In der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald wahrte der TV Fränkisch-Crumbach mit seinem Sieg gegen den FV Mümling-Grumbach seine Chancen auf den Relegationsplatz. Der FV muss sich dagegen davon verabschieden.

TV Fränkisch-Crumbach – FV Mümling-Grumbach 2:1 (0:0)

Beide Teams spielten auf einem guten Niveau und neutralisierten sich damit weitgehend im Mittelfeld. Nach einem Fehler in der Abwehr der Platzherren nutzte Christopher Hörr (49.) die Verwirrung in der TV-Abwehr und schob den Ball zum 0:1 ins Tor. Die Rodensteiner antworteten und kamen in der 77. Minute durch Genaro Mattia de Luca zum Ausgleichstor. Beide Teams hatten danach noch Gelegenheiten, um die Partie zu entscheiden, doch nur die Platzherren markierten in der 90. Minute durch Stefan Stefanovski den glücklichen Siegtreffer. TV-Sprecher Thomas Henschke: „Unsere Mannschaft hat eine Riesenmoral bewiesen nach dem Führungstreffer der Gäste.“

 

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400