Deutlicher Sieg

FV Mümling-Grumbach 1b - TSV Sensbachtal 1b 5:0 (2:0)

Torfolge:
1:0 Matthias Zatocil (11.)
2:0 Marco Heusel (45.)
3:0 Christopher Rölz (71.)
4:0 Matthias Zatocil (73.)
5:0 Christopher Rölz (79.)
 

fupa.net:

Die Gastgeber waren die klar dominierende Mannschaft und haben das Spiel letztlich auch in der Höhe verdient gewonnen. Die Reserve des FV Mümling-Grumbach zeigte eine sehr gute Teamleistung und präsentierte sich auch sehr zweikampfstark. Die Gäste aus dem Sensbachtal konnten hingegen über die gesamte Spieldauer kaum Akzente setzen. Zudem wurde vom TSV in der 51. Spielminute noch Bugra Kocahal mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

 

2019  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Thomas Schmauß Mümling-Grumbacherstraße 67a 64739 Höchst UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht : Michelstadt Vereinregister : VR 400 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!