Dreier in Haingrund

KSV Haingrund - FV Mümling-Grumbach 1b 0:3 (0:1)

Torfolge:
0:1 Jonathan Ihrig (35.)
0:2 Matthias Zatocil (57., Elfmeter)
0:3 Simon Menger (81.)
 

 

fupa.net:

In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste durch einen Kopfball von Jonathan Ihrig in Führung (55.). Die Partie war sehr hitzig und vom Kampf geprägt. Ein von Matthias Zatocil verwandelter Foulelfmeter führte zum 0:2 (55.). Auch der KSV kam im Laufe der Partie zu einigen Chancen, war aber nicht konsequent genug vor dem gegnerischen Tor und so sorgte Simon Menger schließlich mit seinem Treffer zum 3:0 für die Gäste für den Endstand (75.).

 

2020  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Thomas Schmauß Mümling-Grumbacherstraße 67a 64739 Höchst UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht : Michelstadt Vereinregister : VR 400 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!