Kampfsieg

FV Mümling-Grumbach 1b - TV Fränkisch-Crumbach 2:1 (0:0)

Torfolge:
1:0 Jonas Stankovic (57.)
1:1 Carsten Hofmann (82., Elfmeter)
2:1 Christopher Rölz (89.)
 

 

💚Kampfsieg der 1B🤍

Die Willensstärke über die gesamten 90 Minuten bringt unseren 🐎 einen am Ende verdienten 2:1 Heimsieg!

In Halbzeit 1 hatte gleich zu Beginn Simon Menger die größte Chance auf Seiten der Gastgeber. Im Anschluss kamen die Gäste aus Fränkisch-Crumbach immer besser in die Partie und hatten beste Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Doch sie scheiterten meist an sich selbst.

Der zweite Durchgang begann recht zerfahren, bis in der 57. Minute Jonas Stankovic ein herrliches Kopfballtor gelang. Nun konnte man es deutlich spüren, dass der Treffer den 🟢⚪️ einen ordentlichen Aufschwung gab. Leider trug dieser nicht dazu bei, frühzeitig den Deckel auf das Spiel zu machen. Das führte dazu, dass sich die Gäste immer noch in der Partie wähnten und so in der 80. Minute per Foulelfmeter durch Carsten Hofmann ausglichen. Die Heimelf von Trainer Matthias Walther wollte nicht schon wieder Punkte liegen lassen und ging nun mit voller Inbrunst auf den Sieg, was sich auch in der 89. Minute auszahlen sollte. Chris Rölz erzielte per Fernschuss den viel umjubelten Heimsieg.

 

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400